zitat_1


Neuigkeiten und Termine

11.03.2024
Alles neu macht der Mai - nein in diesem Jahr schon der März!

Vieles hat sich über die Wintermonate getan...

ich bin nun Moderatorin für Kinder- und Jugendbeteiligungsprozesse und im neuen Projekt Spielpark an der THEPRA Grundschule habe ich in der letzten Woche eine Ideenwerkstatt mit fast 120 Kindern durchführen können - damit es passgenau wird! 

Und noch etwas wird neu - das Planungsbüro zieht mit mir um und wird daher in den kommenden Tagen nur eingeschränkt handlungsfähig sein - ich freue mich auf die neue inspirierende Umgebung - die grünen Freiräume bleiben natürlich in Bad Langensalza!




14.02.2023
Weiter auf dem freiberuflichen Weg
... um alle Gerüchte auszuräumen - ich arbeite freiberuflich und bin gerade in eine neue Herausforderung gestartet. Für neue Planungen von Kinder- und Jugend- Erlebnisanlagen wie Schulhöfe oder Kindergärten absolviere ich begleitend bis zum Jahresende eine Weiterbildung zur Moderatorin für Kinder- und Jugendbeteiligung. Damit künftig wirklich alle Beteiligten Gehör finden!





Alle weiteren Nachrichten unter >>